Mein 90jähriger Nachbar hat mich informiert, dass es heute..

» «

(+131)

Kommentar (2)    tags:  familiehochzeitheutezeiterdeinfo frau eier goldene hochzeit feiern feier nacht kommen

Mein 90jähriger Nachbar hat mich informiert, dass es heute Nacht etwas lauter werden könnte, da Goldene Hochzeit gefeiert würde. "Jetzt darf die Familie ja endlich wieder kommen." sage ich. "Familie? Bloß nicht! Meine Frau und ich feiern allein!" Sex & Drugs & Rock'n'Roll, Bro!

Kommentare

2022-03-28 20:52:39 von ano_1252

+4 (4)

Avatar

Hat aber spät geheiretet wenn er schon 90 ist und erst goldene Feiert

Reply

2022-03-29 08:17:19 von ano_7184

-6 (12)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen