Eine Freundin der Frau ist aus der Eltern-Whatsapp-Gruppe..

» «

(+211)

Kommentar (4)    tags:  gruppeziehenelternsgeentscheidungfrau liebe whatsapp menschen angel selten freundin scheidung

Eine Freundin der Frau ist aus der Eltern-Whatsapp-Gruppe ausgetreten. Sie konzentriert sich lieber auf ihren Vorsitz im örtlichen Angelverein. Dort habe sie es mit zivilisierten Menschen zu tun. Selten habe ich eine Entscheidung dermaßen gut nachvollziehen können.

Kommentare

2022-03-29 17:45:33 von ano_1610

-3 (13)

Avatar

Angler sind genauso wenig zivilisiert wie Jäger und sonstige Tierquäler

Reply

2022-03-29 17:52:00 von DBP

+5 (15)

Avatar

Nimm Deine Tabletten nie zusammen mit Alkohol.

Petri Heil

Reply

2022-03-29 18:25:32 von ano_4475

+11 (11)

Avatar

Naja, etwas zivilisierter mag sein, als Paddler finde ich leider immer wieder sehr viele leere Köderboxen, die auf dem Fluß rumdümpeln. Wenn die Angler und Anglerinnen es schaffen würden diesen Müll auch wieder mitzunehmen, unterschreib ich auch für deutlich freundlicheres Verhalten als etliche Eltern in solchen Chats.

Reply

2022-03-30 06:30:55 von ano_4174

+3 (5)

Avatar

Anglerlatein.....

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen