Letzten Monat habe ich das Undenkbare getan, endlich die..

» «

(+124)

Kommentar (7)    tags:  heuteerwachseneboxwachgeliebte

Letzten Monat habe ich das Undenk- bare getan, endlich die Box mit ungeliebten Kabeln weggeworfen, die ich mein Erwachsenendasein über mitgeschleppt habe. Heute habe ich festgestellt, dass ich eins davon brauche und ich habe keine Ahnung wie ich einen Ersatz finden soll. Seht das als eine Warnung an euch alle.

Kommentare

2022-03-31 18:35:18 von Westwind

+37 (43)

Avatar

So läuft das immer, egal, was entrümpelt wird.

Reply

2022-04-01 13:02:13 von Claire Grube

-2 (14)

Avatar

.. und welches Kabel wird natürlich nicht verraten! Ich tippe aber auf MFM- Kabel für die 10MB-HDD. ;-)

Reply

2022-04-01 13:38:37 von ano_0170

+11 (13)

Avatar

@Claire Grube: Auf dieser 10MB-HDD war das Wallet mit den 10 letzten Bitcoins drauf. Und jetzt Du.

Reply

2022-04-01 15:06:48 von Claire Grube

-1 (7)

Avatar

Damals wäre nie jemand auf die Idee gekommen für die Erzeugung von ein paar Zahlen endlos Energie zu verbraten und dann horrende Summen zu wetten, dass es morgen noch genügend Geld dafür gibt. XP Wenn sie die letzten 20 Jahre nicht in Betrieb war ist da auch kein Wallet drauf! ;-)

Reply

2022-04-02 06:36:57 von ano_5029

+1 (1)

Avatar

Bevor man Sachen weg gibt sollte man sich gut überlegen ob die noch braucht!

Eine ganze Kiste mit Kabeln einfach weg schmeißen ohne vorher durch zu gucken ist keine gute Idee.

Reply

2022-04-02 11:02:34 von ano_2230

+1 (1)

Avatar

Weiß doch jeder. So ist das Gesetz.

Reply

2022-04-03 13:49:37 von aik74

+1 (1)

Avatar von aik74

Wie sagte Joachim Sauer im Hörspiel "Küß mich, Kanzler"?
"Es ist nicht schlimm, wenn man etwas hat und nicht braucht. Schlimm ist, wenn man erwas braucht und nicht hat!"

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen