Deutschlands Bundeskanzlerin Merkel macht einen Besuch..

» «

(+97)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  weindummeneindeutschlandlesenbauer deutsch bauernhof besuch fotograf zeitung foto schwein kanzler bauern s bild schweine

Deutschlands Bundeskanzlerin Merkel macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst sie im Schweinestall. Dann sagt sie zu dem Fotografen: "Das Ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Merkel und die Schweine oder so!" "Nein, nein, geht schon klar." Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: "Merkel (3.v.l.)"

Kommentare

2017-08-02 23:05:19 von anonym

+6 (12)

Avatar

Geschmacklos. Über die verfehlte Politik kann man streiten aber primitiv beleidigen disqualifiziert den Schreiberling.

Reply

2018-10-11 22:47:24 von

+6 (12)

Avatar

Gab es ja auch schon in der sozialistischen Variante mit DDR-Politikern.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen