Als ich das erste Mal in meinem Leben Kon*dome gekauft..

» «

(+51)

Kommentar (3)    tags:  supermarktkondomeheutehandsuperleben dome kasse

Als ich das erste Mal in meinem Leben Kondome gekauft habe, hab ich mich weniger geschämt als heute mit Öl in der Hand an der Supermarktkasse.

Kommentare

2022-03-31 22:09:31 von ano_7587

+1 (9)

Avatar

Na, immerhin gibt's bei Euch noch welches. Wir auf dem Land sind 'mal wieder Menschen 2. Klasse - seit Wochen leere Regale (bis auf Olivenöll).

Reply

2022-04-01 00:06:49 von ano_7209

+10 (12)

Avatar

Bei uns gibt es auch kein Olivenöl mehr. Es gibt auch kein Mehl, keine Nudeln und keinen Reis. Es braucht sich aber niemand zu schämen, wenn er eine Flasche Öl kauft. Schämen müssen sich die Leute, die hamstern als gäbe es nur sie selbst.

Reply

2022-04-01 23:36:22 von ano_6236

+7 (7)

Avatar

Schämen muss sich eine Regierung die die Grundnahrungsmittelknappheit erzeugt und zulässt.
Frieren und hungern für den Frieden?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen