Ehrliche Worte.

» «

(+281)

Kommentar (7)    tags: *

Kommentare

2022-04-03 17:53:15 von ano_8130

0 (26)

Avatar

Oh mein Gott! Kann es noch schlimmer werden? Was für fadenscheinige Argumente, was für hohles Geschwafel und diese Leute glauben anscheinend auch noch das, was sie da von sich geben. DIE müssen den ganzen Mist auch nicht ertragen oder ausbaden. *kotz*

Reply

2022-04-03 18:09:07 von DBP

+22 (42)

Avatar

Gut gesprochen (obwohl ich nicht die Grünen gewählt habe)

Reply

2022-04-03 18:10:12 von ano_4105

+9 (23)

Avatar

Ach? Da ist ja jemand mit dem Gesicht auf die Realität gestossen. :-) Willkommen im echten Leben.

Reply

2022-04-03 18:14:54 von ano_0119

+16 (28)

Avatar

Jau, und der Laberkönig Lanz hält endlich mal sein Maul, und unterbricht nicht wieder.
Seit dem der Lanz diesen Preis bekommen hat, ist der teilweise unerträglich geworden.

Reply

2022-04-03 19:06:52 von Spooky

+5 (13)

Avatar

Endlich sieht es ein Grüner mal ein. Es schöner Beitrag !

Reply

2022-04-03 21:08:40 von ano_4752

+1 (17)

Avatar

Einer der wenigen Realisten in diesem Namenstänzerhaufen.

Reply

2022-04-07 21:15:05 von Cindy Bleede

+2 (8)

Avatar

Genau genommen hat die heutige Regierung die Versäumnisse und Fehler der letzten 30 Jahre an der Backe und ist im Moment mit reiner Schadensbegrenzung beschäftigt. Deutschland war bis in die 70er das Land der Innovationen, Entdecker und Erfinder gewesen. Ausgerechnet zur deutschen Einheit ist dann der Sparwahn ausgebrochen und man hat die selben Fehler wie die DDR gemacht, ideologisch bloß anders begründet. Dass die Rohstoffe nicht unendlich und nicht gerade alle in Deutschland vorhanden sind war damals schon klar. Es gab genug Wissenschaftler, die weiter in Richtung Kernfusion und Wasserstoff gegangen wären, aber dazu war man zu bequem. Dass man sich dann heute von einem KGB-Spitzel und einem altkommunistischen Einparteienstaat (ja, China !) düpieren lassen muss, ist das Ergebnis.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen