Die meisten Videokonferenzen könnten normale Telefonate..

» «

(+132)

Kommentar (4)    tags:  telefonkonferenzvideoerdedeovideokonferenz kollegen

Die meisten Videokonferenzen könnten normale Telefonate sein, Und die meisten Telefonate könnten E-Mails sein. Und die meisten E-Mails könnten dadurch verhindert werden, indem meine Kollegen einfach mal nachdenken würden.

Kommentare

2022-04-06 12:56:10 von ano_1133

+9 (9)

Avatar

Genau so ist es!

Reply

2022-04-06 13:10:35 von ano_3141

+3 (5)

Avatar

Viele E-Mails auf Arbeit lassen sich ersparen, wenn man einfach mal miteinander spricht. Da werden Mails geschrieben, obwohl man gegenüber sitzt.

Reply

2022-04-06 16:04:26 von ano_6151

+4 (6)

Avatar

Nachdenken? Das ist allerspätestens seit der Generation Z nicht mehr drin. Sorry.

Reply

2022-04-07 00:56:23 von ano_3224

+2 (4)

Avatar

Aber immerhin hat uns Corona das "Videokonferenzen" gelehrt. Vorher wurden aufwändige Geschäftsreisen für unnötige Besprechungen organisiert.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen