Rockmusiker haben gar keinen Raum verdient. Wer schon im..

» «

(-105)

Kommentar (7)    tags:  googlefeuermusikhungeralterkran krieg zunehmen hölle afrika erde ende ohne teufel gott alte gericht wahrheit krank

Rockmusiker haben gar keinen Raum verdient. Wer schon im Kindesalter Rockmusik hört, wendet sich von Gott auf brutalster Weise ab und gehört hingerichtet. Ich muss an dieser Stelle noch einmal die Community warnen. Wer Rockmusik hört, der öffnet sich das Tor zur Hölle, um auf ewig im Fegefeuer zu schmoren. Ausserdem ist Rockmusik ein Auslöser für Hepatitis und AIDS, da diese dazu führt, ohne Verhütung an Massenorgien teilzunehmen. Wer dieser diabolischen Melodie ein Ohr schenkt, kann ausser dem noch an Hörverlust und chronischen Durchfall erkranken. Rockmusik ist auch Schuld an dem Krieg in Syrien und dem Hunger in Afrika, da die Mächtigen durch Rockmusik dazu vom Teufel gelenkt werden. (Quelle: Google, Illuminati, die Wahrheit.) Betet zu Gott und hofft, dass er euch abtrünnigen vergibt.

Kommentare

2022-04-09 22:32:48 von apatschi

-1 (23)

Avatar

Ihr werdet alle brennen... BRENNEN...

Reply

2022-04-09 22:41:04 von ano_4185

+20 (26)

Avatar

so so alle rockmusiker gehören hingerichtet... klingt nach einen heiligen Krieg wobei "du sollst nicht töten" doch auch nen gebot ist oder? mein gott ich dacht wir sind aus diesen mittelalter raus....

Reply

2022-04-09 22:55:19 von ano_2449

+18 (28)

Avatar

Ich nehme mir jetzt gleich mal meine E-Gitarre und lege ein paar schöne, rockige Akkorde über diesen bescheuerten Text. :-)

Reply

2022-04-09 23:39:29 von Heidi3

+12 (30)

Avatar von Heidi3

Alles was mit Gott, Glaube und Releigion zu tun hat, ist vermoderter Müll.

Reply

2022-04-10 07:50:07 von ano_4246

+9 (13)

Avatar

Habe gleich mal ein paar Metal CD's rausgesucht die ich jetzt anhören werde!

Reply

2022-04-10 08:51:57 von ano_3111

+13 (15)

Avatar

Zu viel Helene und Gospel gehört und Gehirn ist Matsch

Reply

2022-04-11 06:43:43 von ano_1189

+11 (13)

Avatar

Ich hör mein Leben lang Rock/Metal- Musik. WO SIND MEINE VERDAMMTEN MASSENORGIEN????

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen