Drama am Küchentisch weil der Käse keine Löcher hat...

» «

(+5)

Kommentar (2)    tags:  glückküchekäsetischdrama

Drama am Küchentisch weil der Käse keine Löcher hat. Erzählt einem vorher auch keiner. Zum Glück habe ich noch eine Scheibe Löcherkäse gefunden☺

Kommentare

2022-04-10 13:13:25 von ano_7218

+1 (15)

Avatar

Das weitgehende Fehlen der Löcher im Käse haben wir unserer übervorsorglichen EU zu verdanken. Die Hygienebestimmungen so stark angezogen worden, dass die Bakterien im Käse so weit reduziert wurden dass kaum noch Bakterienfürze für die Löcher im Käse mehr übrig sind. Übrigens: 500 Gramm Käse mit Löchern waren genau so schwer wie heute 500 Gramm Käse mit nur wenigen Löchern drin.

Reply

2022-04-10 18:06:23 von ano_2112

-3 (11)

Avatar

Was laberst du für einen Schwachsinn?!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen