Never forget, wie ich als Studentin die 3jährige Tochter..

» «

(+98)

Kommentar (3)    tags:  wochewochenendetochterabendendesehr mund bitte schlafen schlaf freundin

Never forget, wie ich als Studentin die 3jährige Tochter meiner Freundin übers Wochenende bei mir hatte und ihr abends zum Einschlafen was vorsang und sie sehr freundlich sagte: "Halt bitte den Mund."

Kommentare

2022-04-13 04:49:32 von ano_5199

+25 (29)

Avatar

Du never forgettest also dieses eine Erlebnis. Meiner Meinung nach könntest du neben dem Singen auch auf das Schreiben verzichten.

Reply

2022-04-13 09:43:33 von ano_7208

-2 (12)

Avatar

Wenn es mit dem Studium nicht geklappt hat , steht die jetzt bestimmt am Rinnstein aud wartet auf Freier .

Reply

2022-04-13 16:10:20 von ano_9995

+1 (13)

Avatar

Sinnlose Beleidigungen. Idioten seid ihr.
Ich fand die Geschichte schön und kann es mir gut vorstellen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen