Könnten bitte in Zukunft alle Minister*innen, die sich..

» «

(+105)

Kommentar (9)    tags: *

Könnten bitte in Zukunft alle Minister*innen, die sich Milliarden für unbrauchbare Masken oder Fossile Energien in die eigene Tasche stecken, stattdessen einfach vier Wochen Urlaub machen?

Kommentare

2022-04-12 18:22:35 von ano_9185

+42 (64)

Avatar

Bis 1998 war in Deutschland alles gut, dann kam Schröder. Ich weiß, Kohl war auch ein Arsch, aber der hat uns wenigstens in Ruhe gelassen. Diesen jetzigen Haufen an Verrätern kannste jedenfalls voll vergessen. Ja, ich bin ein "Alter weißer Mann".

Reply

2022-04-12 18:57:13 von ano_0102

-8 (24)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-04-12 18:56:22 von ano_0102

+36 (50)

Avatar

Könnten die nicht einfach ihr Amt mitsamt Pension verlieren?
Was es braucht ist eine Umstrukturierung für politische Ämter: Amtszeit maximal 2 Legislaturperioden und dann raus aus dem Parlament, Landtag oder Stadtrat, d. h. keine Berufspolitiker mehr, die sich ihr Leben lang durch Korruption und Lobbyismus die Taschen vollmachen können. Und Höchstalter für Politiker 55 Jahre, damit Menschen in der Politik wirken, die die Welt auch (noch) ein bisschen verstehen und keine Tattergreise, die 2015 noch behaupten, das Internet sei "Neuland" und was nicht noch alles.

Reply

2022-04-13 14:05:33 von ano_7238

+6 (6)

Avatar

Bullshit. Es braucht keine Umstrukturierung der Ämter. Es braucht KONSEQUENZEN für Missbrauch von Machtpositionen. Weiterhin brauchen wir nich X - 100 Abgeordnete. Wir brauchen eine ungerade Zahl....die tatsächlich nicht. ich sags jetzt mal so wie es ist: bestechlich sind und sich dem Volk gegenüber verantworten müssen wenn Punkte aus dem Wahlprogramm nicht umgesetzt werden können. Aber wir sind ja nur "Bürger", denn Politiiker sind höhere Wesen.

Reply

2022-04-13 00:35:19 von ano_4105

-8 (10)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-04-13 03:39:33 von ano_9218

+19 (23)

Avatar

bei diesem Post das Sternchen , Vergewaltigung der Deutschen Sprache. Der Rest ist ohne Sinn. Politiker sind Abzocker.

Reply

2022-04-13 07:31:48 von ano_1688

+13 (17)

Avatar

Minister innen. Solche Posts sollten sofort gelöscht werden. Nur Schwachsinnige Legastheniker schreiben so.

Reply

2022-04-13 10:32:44 von ano_4238

+3 (13)

Avatar

Wer hat uns verraten?
Grüne, Sozial-, Christ- und Freie "Demokraten"!
Es gibt eine Alternative für Deutschland.

Reply

2022-04-13 11:44:16 von ano_9242

+13 (13)

Avatar

Sie bekommt noch 75.000€ Überbrückungsgeld , nicht schlecht wenn man Mist gebaut hat.
Die Verkäuferin die einen 2,€ Flaschenbon eingesteckt hat, wurde fristlos gekündigt .

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen