Kiev: Schickt uns Marder! Berlin: Nein. Kiev: Schickt uns..

» «

(-34)

Kommentar (6)    tags:  berlinneinleopardmardereier

Kiev: Schickt uns Marder! Berlin: Nein. Kiev: Schickt uns Leopard 1! Berlin: Nein. Kiev: Was schickt ihr uns dann? Berlin: Steinmeier. Kiev: Nein!

Kommentare

2022-04-13 20:57:38 von ano_2765

+32 (44)

Avatar

Mir stinkt diese arrogante Art der ukrainischen Regierung. Fordern, fordern, fordern. Und wer bezahlt die ganze Scheiße. Die Europäer, und das vielleicht mit einem Krieg, den keiner wollen sollte. Und die Baerbock läuft ja wohl auch Amok. Überhaupt die Grünen, auf einmal wollen die alle in den Krieg ziehen, oder was? Die sind doch komplett durchgeknallt. Ich kann doch keinen herausfordern, der eine Armee hat, die vor nichts Halt macht, schon gar nicht wenn die eigene kaputtgespart wurde.

Reply

2022-04-14 07:42:45 von ano_5585

+10 (20)

Avatar

Is ja nicht das erste mal, daß Deutschland glaubt, es müsse sich an einem Darwin-Award der Amerikaner beteiligen

Reply

2022-04-13 21:06:28 von ano_8819

0 (22)

Avatar

Troll doch bitte woanders! Ohne Putins Dreckskrieg hätten wir die Probleme wohl nicht, oder?

Reply

2022-05-01 17:08:02 von ano_0254

+5 (7)

Avatar

Du bist auch so ein Antidemokrat, der andere Meinungen nicht zuläßt. Wenn wir beide im Schützengraben stehen, hoffe ich ich stehe hinter dir.

Reply

2022-04-14 10:43:25 von ano_2119

+7 (13)

Avatar

Was wollen die mit Marder, Leopard und Co? Bis die darauf ausgebildet sind ist 2023.

Mit sofort verfügbaren Material für die Panzerabwehr ist die Ukraine im Augenblick besser bedient. Der Kreig findet jetzt statt und nicht in der Zukunft.

Reply

2022-04-14 19:51:11 von Zapata

+6 (8)

Avatar von Zapata

Den Grüssaugust braucht keiner .

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen