Einmal so entspannt sein wie das ältere Paar neben mir im..

» «

(+122)

Kommentar (3)    tags:  laubhandpaarhandy

Einmal so entspannt sein wie das ältere Paar neben mir im Zug, das nichts liest, keine Handys in Reichweite hat und seit einer Stunde nichts sagt. Nur einmal sagte sie, ich glaube, wir haben keine Verspätung, und er blickte kurz auf seine Uhr.

Kommentare

2022-04-20 23:23:15 von Quertz

+2 (4)

Avatar

Also wie früher. Und dann kamen die Smartphones und fast jeder ist diesen Dingern verfallen, weil sie das Hirn schnell mir "irgendwas" befriedigen.

Reply

2022-04-21 01:50:31 von Wolfcrawler

+4 (4)

Avatar

Ja schon schlimm diese Menschen die praktische Dinge die dem Leben wesentlich mehr Qualität gehen annehmen anstatt vor allem neuen Angst zu haben und es zu verteufeln..

Wären alle Menschen wie deinesgleichen würden wir immer noch in Höhlen leben und hätten niemals auch nur das Rad erfunden oder das Feuer entdeckt. Ging ja auch ohne.

Reply

2022-04-21 02:19:31 von ano_2280

+3 (5)

Avatar

Schaut euch mal, die ganzen Smartphone Zombies auf der Strasse und eurem Umfeld an.

Die blicken nur auf das Display

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen