Mir wurde hier Sex angeboten. Im Tausch dafür sollte ich..

» «

(+148)

Kommentar (2)    tags:  werbungzitronemachengebfettstar genau zitronen

Mir wurde hier Sex angeboten. Im Tausch dafür sollte ich Werbung für einen Badreiniger machen. Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe einen starken Willen. Genauso stark wie Axon, der flüssige Badreiniger mit spezieller Fettlöseformel! Jetzt auch mit Zitronen oder Vanilleduft.

Kommentare

2022-04-21 11:48:46 von ano_4157

+5 (5)

Avatar

Scheint gut gewesen zu sein.

Reply

2022-04-21 11:59:28 von ano_7237

+17 (19)

Avatar

Mindestens so gut und befriedigend im Ergebnis wie Axon, der flüssige Badreiniger mit spezieller Fettlöseformel.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen