Hatte mein Geld zu Hause vergessen aber zum..

» «

(+101)

Kommentar (1)    tags:  glückkneipebierhausaschekaputt geld essen komisch frau vergessen komische schnaps zu hause r typ

"10 Cent? * Hatte mein Geld zu Hause vergessen aber zum Glück 5 €uro in der Tasche. Ging in die Kneipe und bestellte ein Bier, "Was kostet das?" Der Typ hinter der Theke: "10 Cent." Ich: *OK, noch eins und 'nen Kurzen. - Was kostet der Schnaps?" "10 Cent." "Dann möchte ich noch eine Frikadelle dazu, kostet die auch 10 Cent?" "Ja." "Sag mal, kostet hier alles 10 Cent ?" "JA!" "Du bist aber ein komischer Wirt !" "Ich bin nicht der Wirt, der ist oben bei meiner Frau und macht meine Ehe kaputt - ich dafür hier seinen Laden!

Kommentare

2022-04-27 08:22:33 von Wolfcrawler

+1 (1)

Avatar

Nur dass das was der Wirt macht nicht illegal ist. Und wieso dem Wirt schaden (der wahrscheinlich Single ist und somit nichts schlimmes tut. Wahrscheinlich weiß er nicht mal dass sie verheiratet ist) und nicht der Frau die ihren Mann betrügt weil der Wirt so viel besser aussieht?

Die Frage stellt sich mir immer: wieso gehen Männer auf die Männer los die nichts verwerfliches tun und nicht auf die Frau?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen