Leute schreiben mit 19 ihre Bachelorarbeit, äh hallo..

» «

(-12)

Kommentar (4)    tags:  arbeithallobachelorbachelorarbeit

Leute schreiben mit 19 ihre Bachelorarbeit, äh hallo, könnt ihr mal bisschen Rücksicht auf so underachiever wie mich nehmen?!

Kommentare

2022-04-21 15:26:57 von R2D2

-5 (13)

Avatar

Warum sollte man Rücksicht auf Loser nehmen?
Meinen Dipl. Ing hatte ich 1 Woche nach meinem 24. Geburtstag.
Den Facharbeiterbrief und die Bundeswehr hatte ich zu der Zeit natürlich auch schon durch.
Geht schon, man muss halt machen/wollen und sich nicht immer in die eigene Tasche lügen.

Reply

2022-04-21 19:23:33 von ano_1089

+4 (6)

Avatar

Es gibt eben Spinner und Vollidioten. Du bist kein Spinner.

Reply

2022-04-21 18:14:45 von ano_7549

+3 (5)

Avatar

Genau, und alle anderen sind dann Verlierer (in der deutschen Sprache das Wort für "Loser").
Zeit fürs Erlernen von Kenntnissen "Vom Umgang mit Menschen" (Knigge) war da verständlicherweise nicht.

Reply

2022-04-21 18:37:23 von ano_5097

+9 (11)

Avatar

Die Gesellschaft braucht auch Leute wie uns. Können nicht alle am Freitag demonstrierten gehen

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen