Zwei Charles-Darwin-Notizbücher im Wert von Millionen von..

» «

(+84)

Kommentar (6)    tags:  bücherwindalte

Zwei Charles-Darwin-Notizbücher im Wert von Millionen von Pfund wurden aus der Bibliothek der Universität Cambridge gestohlen. Etwa zwanzig Jahre nach ihrem Verschwinden wurden sie auf mysteriöse Weise wiedergefunden. Die noch gut erhaltenen Notizbücher wurden in einer rosa Geschenktüte in der Bibliothek abgestellt.

Kommentare

2022-04-24 09:04:29 von ano_0196

+3 (13)

Avatar

In der Bibliothek abgestellt in einer rosa Geschenktüte. Was musste man da denn mysteriöses anstellen um sie dort zu finden?

Reply

2022-04-24 09:18:21 von ano_7422

+10 (12)

Avatar

Da hat einfach jemand ein schlechtes Gewissen bekommen und erkannt, dass das letzte Hemd keine Taschen hat.

Reply

2022-04-24 09:45:18 von ano_7212

+2 (18)

Avatar

Ich hätte doch vorher noch versucht sie zu verscherbeln .

Reply

2022-04-25 08:45:17 von ano_8231

+9 (13)

Avatar

Darwin war der größte Lügenbold unserer Zeit

Reply

2022-04-26 23:06:28 von Wolfcrawler

+2 (4)

Avatar

Stimmt. Weiß ja schließlich jeder das Gott uns erschaffen hat.. Und zwar Adam und Eva. Und ihre Kinder haben dann wieder Kinder gezeugt, die wieder Kinder gezeugt haben.. Eventuell sogar nicht nur untereinander (Geschwister) sondern auch mit den Eltern... Da hat die Eva sich von ihrem Sohn schwängern lassen und der Adam die Tochter..

Und das ganze wiederholte sich dann noch einmal nach der Sintflut. Danach hat Gott die Menschheit dann aufgegeben...

Reply

2022-04-27 00:05:49 von ano_0196

+3 (3)

Avatar

Wie alt bist du denn, dass das deine Zeit war?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen