» «

(-63)

Kommentar (4)    tags:  andikanzler

Baerbock als Kanzlerkandidatin. Baerbock als Außenministerin.

Kommentare

2022-04-25 18:20:29 von ano_2112

+17 (33)

Avatar

Dieser Post ergibt keinerlei Sinn!

Reply

2022-04-25 19:06:34 von ano_5972

-2 (18)

Avatar

Doch tut er. Ist aber trotzdem Mist.

Reply

2022-04-25 21:13:04 von optimum666

+3 (23)

Avatar von optimum666

Beitrag eines CDU-lers, der immer noch nicht kapiert hat, dass die CDU seit Bundestagswahl und Saarlandwahl out ist.
Euer Merz ist gerade 1 Jahr jünger und bei der nächsten Kanzlerwahl 3 Jahre älter als die aus Altersgründen zurückgetretene Merkel. Und damit will die CDU ihre Erneuerung und vor allem Verjüngung einleiten. Und der einzige bekannte jüngere CDU-ler ist korrupt und ohne Fahrerlaubnis.

Reply

2022-04-26 08:17:01 von ano_4657

+11 (15)

Avatar

Lieber endlich wieder Panzer auf deutschen Straßen. Dafür kann man dann auch mal frieren. Und auf keinen Fall schauen, was es außer transatlantisch korrupt und transatlantisch korrupt sonst noch gibt. Nein, ich meine nicht die "Alternative".

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen