Ich hab den Hasen in der Sonne vergessen... mir scheint ich..

» «

(+133)

Kommentar (7)    tags:  sonnehaseessenin der sonnehasenvergessen

Ich hab den Hasen in der Sonne vergessen... mir scheint ich habe ein Problem!

Kommentare

2022-04-26 00:28:19 von ano_3160

+5 (5)

Avatar

Du nicht, aber der Hase!

Reply

2022-04-26 12:00:47 von ano_1136

+2 (2)

Avatar

Kann mir nicht passieren, alles was Kalorien hat wird vernichtet, sprich mit Haut und Haaren gefressen.

Reply

2022-04-26 12:57:18 von DerEinzigsteWahre

-2 (6)

Avatar

Ich glaube aber auch dass der Hase vorher schon braun war denn: Schokolade ist (!!!) braun jedenfalls meistens Bro. Aber trotzdem Daumen hoch (guck mal genau hin wie derguckt)

Reply

2022-04-26 17:42:36 von ano_9181

+8 (8)

Avatar

selbstverständlich war der hase vorher weiß und wurde erst in der sonne braun. so etwas passiert eben, wenn er aus fettarmer milch hergestellt wird und hinterher nicht ausreichend mit fett eingeschmiert wird, bevor man ihn in die sonne stellt.
ist ein ganz normaler prozess. frisch produzierte schokolade ist immer weiß. danach wird sie, je nach gewünschter endfarbe, unter eine uv-lampe gelegt. weil sie in normalem sonnenlicht nun mal schmilzt. warum sonst gibt es wohl so dunkle schokolade? die war einfach zu lange dem uv-licht ausgesetzt.

Reply

2022-04-26 20:25:45 von DerEinzigsteWahre

0 (4)

Avatar

Ich glaube dass nicht unbedingt Bro. Kann sein kann auch nicht sein. Aber oben (Schrift!!!) steht ja im Text dass er zulange in der Sonne war. Vielleicht war er auch vorher weiß aber ich weiß es nicht ganz genau. Trotzdem Daumen hoch

Reply

2022-04-27 01:12:50 von aik74

+2 (2)

Avatar von aik74

Du kannst immer noch nach echten Ostereiern im Freien suchen. Die sind etwa bohnengroß, leicht braungrün und enthalten Pflanzenfasern. Schmecken etwas herb, sind aber sehr gesund und stärken die Abwehrkräfte!

Reply

2022-04-26 23:25:31 von ano_8142

+2 (2)

Avatar

Sonnengereifte Schoko-Osterhasen - immer ein Genuß.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen