Man freut sich mittlerweile ja schon über die kleinen..

» «

(-27)

Kommentar (3)    tags:  atombalkonganzklein

Man freut sich mittlerweile ja schon über die kleinen Dinge zb. dass die Ringeltaube den ganzen Tag nicht auf den Balkon geschissen hat oder eine europäische Atommacht die nächsten 5 Jahre nicht von einer Faschistin regiert wird.

Kommentare

2022-04-26 20:46:25 von Westwind

0 (36)

Avatar

Genau...

Reply

2022-04-26 21:25:30 von ano_2172

-7 (55)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-04-26 21:55:20 von ano_1415

+3 (53)

Avatar

Echte Demokratie erkennt man daran, dass Verlierer (vorzugsweise von rechtsaußen) immer von Wahlbetrug reden, aber nie etwas beweisen können.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen