Hab heute schon wieder einen Brief von dem Anwalt..

» «

(+113)

Kommentar (2)    tags:  heutewalanwaltschon wiederkommen

Hab heute schon wieder einen Brief von dem Anwalt bekommen. Dort steht: "Letzte Mahnung". Gut, dass das endlich aufhört.

Kommentare

2022-04-28 14:43:53 von ano_4168

+4 (8)

Avatar

Och neee! Das ist ja älter als dieser Metusalem

Reply

2022-04-28 16:03:03 von ano_6108

+3 (5)

Avatar

Wenn ich die Post vom inzwischen verstorbenen Vormieter im meinem Briefkasten finde kann ich nur noch lachen. Eine letzte Mahnung gibt es anscheinend nicht. Zuerst habe ich die Briefe mit der Aufschrift " ist verstorben" an den Absender zurückgesendet. Nach zwei Jahren und etlichen Schreiben später habe ich beim Inkassobüro angerufen. Äußerst unverschämt war das Verhalten am anderen Ende. Ich hab aufgelegt und seither kommen inzwischen von den verschiedensten Inkassobüros Mahnung auf Mahnung und die Post verdient sich doof und dämlich. Das geht jetzt schon fünf Jahre so. Ich bin mal gespannt wie das weitergeht. Offensichtlich wird die Forderung von Inkasso- zu Ikassofirma weiterverkauft. Klar, ist besser als den Forderungsbetrag abzuschreiben. Da bescheisst also Einer den Anderen. Und das bei einem Geschäftsmodell was genau die Leute mit dem Hintergrund bestrafen soll. Ich find´s geil! HAHA!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen