Misstöne! Falsch gesungen und zu laut getrommelt!..

» «

(+36)

Kommentar (3)    tags: *

Misstöne! Falsch gesungen und zu laut getrommelt!

Kommentare

2022-04-29 09:41:28 von ano_9122

-9 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-04-29 09:53:18 von ano_1126

+15 (21)

Avatar

Na, stimmt schon, aber übertreiben sollte man gewisse Dinge nicht. Das Leben ist auch noch zum Leben da, nicht um sich vor irgendwelchen Gefahren zu verstecken.

Reply

2022-04-29 11:12:24 von The Green Goblin

-7 (13)

Avatar

> Vorsicht hat noch nie geschadet.

Die "Vorsichtigen" unter unseren Vorfahren waren diejenigen, die weiterhin auf dem Baum geblieben sind, als die anderen versuchshalber damit anfingen, stattdessen auf zwei Beinen über den Waldboden zu laufen.
Und jetzt sieh uns an!
Und dann zum Vergleich... dich.
Genug dazu gesagt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen