Wenn ein Kind auf dem Gehweg steht und weint, dann gehst..

» «

(+109)

Kommentar (5)    tags: *

Wenn ein Kind auf dem Gehweg steht und weint, dann gehst du hin und fragst was los ist. Und die richtigen Superhelden machen das auch bei Erwachsenen.

Kommentare

2022-04-30 11:58:55 von ano_5972

-1 (21)

Avatar

Ähhh...ja, also nein. Bestimmt nicht.

Reply

2022-04-30 12:31:44 von ano_7135

+1 (21)

Avatar

Können die nicht alleine heulen?

Reply

2022-04-30 13:59:52 von ano_8155

+6 (18)

Avatar

Doch, macht anständiger Mensch so… ich jedenfalls.

Reply

2022-05-01 13:47:53 von ano_7117

+4 (4)

Avatar

Hinterm Bildschirm kann jeder ein Samariter sein - oder ein Ar***loch.

Ich hab jedenfalls die Erfahrung gemacht, jeder sein Leben leben zu lassen...sich in fremde Dinge einzumischen, des guten Willens wegen, bringt einen nur unnötige Probleme oder gar in Gefahr. Somit halte ich mich aus allem raus.
Gerade dank Migration haben viele irgendwelche Waffen dabei, ich hab kein Bock draufzugehen, nur um für 5min Bekannt zu sein. Das bringts nicht.

Reply

2022-05-03 10:22:23 von jenzi

+4 (4)

Avatar

Wenn Du dich einem weinenden, unbekannten Kind auf der Straße näherst bist du in wenigen Minuten mindestens in Handschellen oder schlimmer. Die Großen helfen den Kleinen ist nicht mehr. Traurig das Alles.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen