Ich bin nicht faul, ich will nur die Vögel schützen...

» «

(+130)

Kommentar (2)    tags:  putzvögelputzenvogelschützenfaul

Ich bin nicht faul, ich will nur die Vögel schützen. Saubere Scheiben sind Vogelkiller! Der NABU empfiehlt als einfachste Methode, auf das Fensterputzen zu verzichten.

Kommentare

2022-04-30 17:11:53 von ano_7183

+10 (24)

Avatar

Und noch ein Tipp: Wenn man Allergisch gegen etwas ist, dann empfiehlt es sich, darauf zu verzichten. ( Soeben auf einem Plakat am Bahnhof entdeckt und nur noch mit dem Kopf geschüttelt...)

Was für eine Clownwelt...

Reply

2022-05-01 01:47:26 von ano_1174

+7 (7)

Avatar

Audrucken, laminieren, ständig bereits halten, falls die Frau mal wieder die Scheiben sauber haben will. Geil.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen