Im Kreißsaal, Geburt überstanden. Das Neugeborene sagt..

» «

(+59)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (1)    tags:  augenkreißsaalgehirngeburtaugearzt oper wach elche baby elch ober stand

Im Kreißsaal, Geburt überstan- -den. Das Neugeborene sagt als erstes, als es die Augen aufschlägt: "E=mc²" Dem Oberarzt ist dies verdächtig, ein Neugeborenes, welches die Relativitätstheorie beherrscht... Er operiert die Hälfte des Gehirnes heraus. Als das Baby wieder erwacht, meint es "a²+b²=c²" Mit nur halben Hirn noch den Pythago- -ras zu beherrschen - immer noch viel zu gescheit... so wird noch einmal eine Hälfte des verbleibenden Gehirnes herausoperiert. Als das Baby wieder erwacht, schreit es: "Kompanie, still gestanden!"

Kommentare

2020-08-01 20:18:43 von anonym

+4 (6)

Avatar

Eigentlich: Führerschein Fahrzeugpapiere bitte

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen