Bankwerbung: Vertrauen ist wichtig..

» «

(+89)

Kommentar (8)    tags:  werbungbankvertrauen

Bankwerbung: Vertrauen ist wichtig. Auch die Bank:

Kommentare

2022-05-06 01:10:47 von ano_9382

+2 (4)

Avatar

Vertrauen gut , Kette besser . Wer vertraut , verliert .

Reply

2022-05-06 12:25:20 von ano_6234

+2 (10)

Avatar

Deine Satzfragmente sind unvollständig. Es müßte m.E. ugs. heißen: Wer einer Bank vertraut, verliert. Und die Kette gehört am besten den Abzockern unter den Bankstern über den Schädel gezogen.

Reply

2022-05-06 15:58:21 von GebeimmerSenfdazu

+3 (5)

Avatar

Ano 6234. Warum gleich Schläge, was hat man Dir getan ? Mal wieder keine Dispo Erhöhung, weil Du einfach nicht mit Geld umgehen kannst? Die Kette wäre nicht nötig, wenn die Kunden nicht immer alles klauen würden.

Reply

2022-05-06 17:06:53 von ano_6252

+4 (4)

Avatar

Stimmt, Gewalt ist keine Option. Gesetze und Gerichtsurteile wären eine. Ach ja, die gibt's ja! Bausparkassen dürfen ihre Kunden rauswerfen, die sie vor Jahren mit schönen Worten geworben haben, die sich jetzt aber erlauben, mit den alten Verträgen Zinsen zu kassieren. Und Banken brauchen die aktive Zustimmung der Kunden für Gebührenerhöhungen - aber wer nicht zustimmt, wird ebenfalls gekündigt...

Reply

2022-05-10 07:36:57 von GebeimmerSenfdazu

+2 (2)

Avatar

Du hast Es nicht bis zum Ende gedacht. Gekündigt wird erst 10 Jahre nach Zuteilung. Bei der Zinslage war es notwendig zum Erhalt des Systems. Und über 10 Jahre war schon ein guter Gewinn. Die AGB etc. Wie soll es die Bank denn sonst machen ? Stillschweigend zustimmen geht nicht mehr und wer das neue nicht annimmt fliegt raus, ist doch klar. Es gibt viele Regeln nur, weil sich dumme Kunden nicht informieren und später dann meckern.

Reply

2022-05-07 12:43:41 von Jobe

+3 (3)

Avatar

Was ist schon das Ausrauben einer Bank gegen die Gründung einer?

Reply

2022-05-09 13:59:44 von ano_1158

+2 (2)

Avatar

stimmt

Reply

2022-05-09 14:02:22 von ano_1158

+2 (2)

Avatar

wow - Zensur schon im Vorfeld, folgender bankenkritischer Post wurde erst gar nicht angenommen:

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen