"Die Kartons brauchen wir nicht." meint der Mann vor mir..

» «

(+126)

Kommentar (4)    tags:  batmantollemanntraurigtraurigeohne kart kasse rauchen sohn schatz chat klein stimmt

"Die Kartons brauchen wir nicht." meint der Mann vor mir an der Kasse im Schuhgeschäft. Ich sehe den traurigen Blick seines kleinen Sohnes und sage: "Der Batman Karton wäre bestimmt eine tolle Schatzkiste." Der Kleine nickt. Kurz darauf strahlt er mich an, mit Karton unterm Arm.

Kommentare

2022-05-06 08:43:11 von Westwind

+14 (24)

Avatar

Jeden Tag eine gute Tat...

Reply

2022-05-06 15:33:53 von ano_7242

-2 (24)

Avatar

Da wird n halben Tag mit gespielt und liegt dann in der Ecke , weil der Dummbratz keinen Bock mehr hat .

Reply

2022-05-06 15:49:59 von GebeimmerSenfdazu

+6 (8)

Avatar

Mal so, mal so. In der Ecke nach 5 Minuten oder das Ding für die nächsten 2 Jahre. Lässt sich aber klären.

Reply

2022-05-08 13:10:47 von ano_4165

+4 (4)

Avatar

So kann frau sich das Spielzeuggeld für weitere Schuhe sparen, genial.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen