Alleinerziehende Mutter zu sein ist nicht hässlich. Es ist..

» «

(+110)

Kommentar (13)    tags:  vaterkindermutterziehenendeessen vergessen

Alleinerziehende Mutter zu sein ist nicht hässlich. Es ist hässlich, Vater zu sein und zu vergessen, dass man Kinder hat...

Kommentare

2022-05-07 08:44:20 von ano_1047

+58 (72)

Avatar

Hässlich ist den Vater nur als Sparschwein zu betrachten und ihm sein Kind vorzuenthalten

Reply

2022-05-07 12:35:31 von ano_4188

+9 (41)

Avatar

@ano_1047 Das ist überall das gleiche. Bei den Gesetzen heutzutage sollte man keine Kinder mehr in die Welt setzen. Jedenfalls nicht, wenn man arbeitet. Wenn man von Stütze lebt, ist es eh egal. Deswegen haben die Hartzer die meisten Kinder.

Reply

2022-05-08 02:35:25 von ano_0109

+17 (37)

Avatar

ich habe von anfang an gesagt ich will keine kinder, und sie sah das auf einmal anders. ich bin nicht mal sicher ob ich der vater bin. darf ihn nicht sehen, nur bezahlen. wünschte ich hätte sie nie kennengelernt und noch mehr.

Reply

2022-05-08 06:56:46 von Quertz

-7 (27)

Avatar

Wenn du als Mann niemals Kinder willst, gibt es Vasektomie! Und wahrscheinlich ist Dir sowas wie "Abtreibung" aus dem Mund gerutscht - dann solltest Du das Kind natürlich nicht sehen, wenn Du es Dir ständig wegwünschst!

Reply

2022-05-08 08:36:49 von ano_0109

+7 (17)

Avatar

ich will nur n paar haare für den vaterachaftstest. und abtreibung ist mir nicht rausgerutscht. ich habs in voller absicht erwähnt. man kann jemandem doch nicht einfach ein kind aufzwängen.

Reply

2022-05-08 09:01:42 von ano_0109

+7 (13)

Avatar

...noch fazu warennwir immer mit der pille zufrieden. als ich von weitergehenden massnahmen(vasektomie,sterilisation) anfing zu sprechen hat sie einfac doe pille weggelassen bevor es zu spät für sie war(meine vermutung)

Reply

2022-05-08 19:54:46 von ano_1107

+5 (7)

Avatar

Was es für giftige und hinterhältige Frauen gibt...da schäme ich mich teils für mein Geschlecht, bei solchen Dingen.
Sowas wäre für mich unverzeihbar, ehrenlos und egoistisch.
Hoffentlich bekommst du noch die Chance, herauszufinden, ob das wirklich dein Sprössling ist oder ob sie dich einfach für einen Narren hält.

Reply

2022-05-08 09:46:53 von ano_2423

-3 (13)

Avatar

Ach ist das lustig wie die Männer flännen. (Ich bin auch einer) ihr wollt alle bum bum machen und wisst nichts mit dem ergebnis anzufangen! Ihr seid so Lutscher. Mann sollte den Unterhalts Anspruch verdreifachen. Und das Argument Harzer haben die meisten Kinder stimmt aber nur wenn sie verheiratet sind und zusammenleben, ist das nicht der fall ist es wie bei euch gewesen "Selbstschutz".

Reply

2022-05-08 12:00:31 von ano_7254

+1 (5)

Avatar

Was hab ich wieder gelacht...

Reply

2022-05-08 12:28:47 von ano_4165

+14 (14)

Avatar

Hässlich ist, daß Erwachsene sich nicht mehr wie Erwachsene benehmen.

Reply

2022-05-09 08:32:40 von ano_8712

+5 (5)

Avatar

Kinder stinken.

Reply

2022-05-09 19:08:02 von Wolfcrawler

+4 (4)

Avatar

Selbst Schuld. Ihr sucht euch eure Männer selbst aus weil sie ja so nen tollen Charakter... Achso ne: weil sie ja so toll aussehen.

Ein Mann der von Anfang an ein Arschloch ist der wird auch später eines bleiben.

Reply

2022-05-09 21:36:37 von ano_6166

+2 (2)

Avatar

Ist bei den Frauen doch auch so, warum immer so einseitig gemeckert?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen