Also für uns is der nix, will vielleicht jemand von..

» «

(+15)

Kommentar (5)    tags:  leicht

Also für uns is der nix, will vielleicht jemand von euch?

Kommentare

2022-05-07 20:02:57 von ano_5038

+13 (31)

Avatar

die nächste Generation mit den Hinrverwirrungen der aktuellen Volldeppen versauen?
aber macht ruhig, dann können sich in 20 Jahren die regierenden Muslime um diese Verwirrungen kümmern, und das werden sie!

Reply

2022-05-07 20:21:43 von ano_5972

-6 (12)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-05-08 11:43:51 von ano_5180

+1 (7)

Avatar

Und jetzt noch einmal in einem verständlichen Deutsch, so das Sätze, auch einen Sinn ergeben. Wenn die heutige Generation "Hirnverwirrungen" hat - was auch immer das sein soll - scheinst du selbst auch nicht sonderlich viel gemacht zu haben, damit diese heutige Generation anders werden konnte.
Zudem wüsste ich doch zu gerne, was die Religionszugehörigkeit damit zu tun hat, wenn jemand regiert? Dann dürften auch keine Katholiken irgendwo regieren, weil die Geschichte der katholischen Kirche von Mord, Folter und Totschlag erzählt.

Reply

2022-05-08 06:29:30 von ano_5642

+10 (12)

Avatar

Welches Paar (egal ob hetero- oder homosexuell) will denn ausgerechnet DEN adoptieren?

Reply

2022-05-08 11:46:07 von ano_5180

+2 (2)

Avatar

Hoffentlich niemand ;-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen