Dave Thomas, ehemaliger KFC-Koch und Protegé von Colonel..

» «

(+11)

Kommentar (2)    tags:  werbungrestauranteimergeldtiereende omas koch tier thomas stau

Dave Thomas, ehemaliger KFC-Koch und Protegé von Colonel Sanders, erfand das rotierende rote Eimerzeichen und überzeugte den Colonel, in der Fernsehwerbung aufzutreten. Er übernahm vier angeschlagene KFC-Filialen und verkaufte dann seine Anteile für 1,5 Millionen Dollar an Colon. Mit dem Geld eröffnete er sein eigenes Wendys-Restaurant.

Kommentare

2022-05-07 20:10:55 von ano_5972

-6 (8)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-05-08 09:01:44 von ano_6107

+3 (3)

Avatar

Zu der Zeit hat man mit 1,5 Millionen Dollar noch ganz was anderes machen können als ein Restaurant zu eröffnen. Damals kostete ein Oberklasseauto 2900$ ... .

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen