Sind Spermien betrunken, wenn man es auch ist?..

» «

(-27)

Kommentar (4)    tags:  schwangergeburtstaghallomuttergeburtstagsgeb doch hilfe spermien geburt engel nell betrunken hütte bär eier junge bitte feier geburtstagsfeier freundin

Sind Spermien betrunken, wenn man es auch ist? Und finden sie dann auch den Weg zur Gebärmutter nicht? ** HILFE ** Hallo ich habe eine Frage. Ich war gestern mit einer Freundin auf einer Geburtstagsfeier und habe dort einen Jungen kennengelernt. Naja es ging auf jeden Fall irgendwann mal zur Sache. Allerdings haben wir nicht verhüttet jedoch waren wir beide betrunken. Also kann ich ja eigentlich nicht schwanger sein weil ja auch die Spermien betrunken sind und den Weg zur Gebärmutter nicht finden. Bitte schnell antworten.

Kommentare

2022-05-08 14:16:07 von apatschi

+18 (28)

Avatar

Deine Mutter und ihr Bruder waren sicher auch betrunken, als sie dich gezeugt haben...

Reply

2022-05-08 15:56:04 von ano_5972

+13 (17)

Avatar

Verhüttung. Zur Metallgewinnung einfach so wichtig.

Reply

2022-05-08 17:15:43 von ano_5199

+6 (14)

Avatar

Und wo wurde die Frage gestellt ? In einer Waldorfschule.

Reply

2022-05-08 19:46:24 von Cindy Bleede

+4 (6)

Avatar

Was passiert, wenn man zu langsam antwortet ?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen