Egal was ihr macht, haltet ein und lest euch den..

» «

(-64)

Kommentar (4)    tags:  egalalte

Egal was ihr macht, haltet ein und lest euch den Rezensionen durch!

Kommentare

2022-05-08 22:13:58 von ano_0252

0 (30)

Avatar

Sehr glücklich scheint der Knirps damit ja nicht zu sein. Vielleicht hat er ja mehr Grips als diejenigen die ihm das gekauft haben. Warum kauft man Kindern "Spielzeug" mit dem andere Kinder getötet werden?

Reply

2022-05-09 03:51:40 von ano_4768

-2 (24)

Avatar

Also willst du im Umkehrschluss Karnevalskleidung und Spielzeug mit Cowboys etc. verbieten, weil die ebenfalls Pistolen hatten? Oder dem Kind niemals eine Wasserspritzpistole schenken, denn das könnte ja Gewalt fördern? Steck das Kind doch gleich in eine dunkle Kammer, fernab jeglicher neuen Reize und Erfahrungen und lass daraus später ein hypersensibles, konflikunfähiges Kind entstehen, dass niemals über den Rand des Horizonts blicken wird, da es zuviel Angst vor neuem hat.

Reply

2022-05-08 22:25:00 von ano_9382

+12 (42)

Avatar

Früh übt sich was ein Grüner werden will

Reply

2022-05-08 23:30:24 von ano_4373

+5 (27)

Avatar

Genau! Endlich rollen wieder deutsche Panzer gen Osten!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen