Ein Hund namens Bitsy ist seit seiner Geburt taub und blind. Er wurde im Alter von 5 Wochen aufgenommen und ist seit 5 Jahren ein Mitglied der Familie. So reagierte er, als er seinen Besitzer nach einem Jahr der Trennung wieder traf.

» «

(+153)

Kommentar (2)    tags:  wochefamiliealtergebim altertrennung geburt blind namen alte hund

Kommentare

2022-05-09 15:35:22 von ano_5038

-6 (8)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-05-09 17:40:13 von ano_4105

-1 (5)

Avatar

de.wikipedia.org/wiki/Merle-Faktor ... dieser arme Hund ist eine Qualzüchtung. Blinde und taube Hunde werden da quasi als "Abfall" gezüchtet, wenn es mit der begehrten (= teueren) Fellzeichnung nicht so recht klappt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen