Wenn die Medien mit dem Satz beginnen: "Die Mehrheit der.."

» «

(+256)

Kommentar (23)    tags: *

Wenn die Medien mit dem Satz beginnen: "Die Mehrheit der Deutschen...", denke ich jedes Mal: Ich kenne niemanden, der jemals befragt wurde.

Kommentare

2022-05-09 17:49:11 von ano_3744

+9 (37)

Avatar

Ich kenne auch keinen der bei solchen Umfragen befragt wurde. Denke das wird Betriebs intern gemacht.

Reply

2022-05-09 21:59:49 von ano_2222

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-05-10 02:03:32 von ano_5548

+6 (16)

Avatar

Umfragen sind sowieso immer genauso ausgebaut das man vorher schon zum gewünschten Ergebnis kommt. Das Narrativ muss erreicht werden, es gibt keine Umfrage die nicht manipuliert ist. Umfragen sind heute Online und man bekommt Geld dafür, sonst gibt keiner mehr freiwillig Antworten die sowieso Gefälscht werden/sind.
Manipulation mit Umfragen: youtu.be/wsSYMx1xuMk
Manipulation mit Prozenten: youtu.be/SNFciqw8tDs?t=74
Manipulation mit Diagrammen: youtu.be/ZnSWQfhYyDc?t=27
@ano_4188 es ist viel schlimmer, du wirst weiterhin nur belogen.

Reply

2022-05-13 08:16:35 von Wolfcrawler

+1 (1)

Avatar

Bestes Beispiel waren Umfragen damals wegen der Stoppschilder im Internet.

'sind sie der Meinung dass gegen die Verbreitung von Kinderpornographie im Internet vorgegangen werden soll'

Natürlich sagt da keiner nein. Und schon ist die Mehrheit FÜR die Zensur.

Reply

2022-05-09 18:06:40 von ano_5182

+10 (36)

Avatar

Tja, wer will den auch schon die Meinung des Volkes hören ...??

Reply

2022-05-09 18:22:39 von Westwind

+9 (21)

Avatar

Mich fragt auch keiner ...

Reply

2022-05-09 18:29:13 von ano_6236

-6 (18)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-05-09 18:29:45 von ano_2202

+9 (13)

Avatar

Also ich wurde schon mehrfach kontaktiert bezüglich Umfragen. Sowohl Telefonisch als auch per Post. Für die Umfrage "leben in der Arbeit" bekommt man sogar regelmäßig (Umfrage findet mehrfach statt) 20€.

Reply

2022-05-09 18:25:09 von ano_7772

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-05-09 18:57:00 von ano_2832

-4 (12)

Avatar

Ich muss dann immer kotzen genauso der Satz das müssen alle Zahlen

Reply

2022-05-09 19:13:05 von ano_9178

0 (6)

Avatar

wenn doch nur alle laberköppe. selber denken könnten

Reply

2022-05-09 19:22:00 von ano_4188

+5 (23)

Avatar

In der DDR haben die Mehrheit der Wissenschaftler bestätigt, dass der Sozialismus siegt und der Kapitalismus untergeht. Heute bestätigen die Mehrheit der Wissenschaftler, dass der Mensch am Klimawandel schuld ist. Es stimmt beides, es werden einfach nur die Leute zur Abstimmung zugelassen, die die Propaganda bestätigen. Die werden dann für ihre Meinung bezahlt.
Die Ergebnisse sind bekannt. Die DDR ist weg und durch die Abschaltung funktionierender Kraftwerke steigen die Preise, die Energieunternehmen haben Kohle verdient. Die Dummen sind die Armen und die geistig unterbelichteten, die die Propaganda glauben.

Reply

2022-05-14 22:50:31 von ano_3012

+1 (1)

Avatar

Nun ja, zwischen dem, was die Wissenschaftler in einem totalitären Regime angeblich sagen und zwischen dem was im freien wissenschaftlich Diskurs erarbeitet wird besteht ein kleiner Unterschied.
In der Wissenschaft wird eine Hypothese aufgestellt und wenn diese unabhängig an verschiedenen Standorten von verschiedenen Wissenschaftlern bestätigt werden kann, gilt sie als gesichert. Die Ergebnisse dieser Wissenschaft nutzten Sie ganz offensichtlich, da Sie das Internet nutzen, vermutlich auf einem LED oder OLED-Display und vermutlich nutzen Sie auch nicht die Pferdekutsche um längere Strecken zu überwinden.
Wenn also der Wissenschaftsbetrieb so korrupt ist, wie Sie es unterstellen, sollten Sie aufhören diese Techniken zu nutzen. Denn es ist reine Propaganda, dass Elektromagnetismus existiert. Das wurde in einer Umfrage herausgefunden.

Reply

2022-05-09 19:22:26 von ano_3383

+1 (3)

Avatar

Ich auch nicht.

Reply

2022-05-09 19:57:06 von ano_6876

+15 (35)

Avatar

Sind die Deutschen überhaupt eine Mehrheit in diesem Land ❓

Reply

2022-05-09 20:26:53 von ano_7218

+11 (25)

Avatar

Falls ja, dann aber nicht mehr lange.

Reply

2022-05-09 20:01:25 von ano_8211

+11 (15)

Avatar

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.....

Reply

2022-05-09 20:20:44 von ano_5105

+3 (7)

Avatar

Wurde noch nicht befragt und meine Bekannten alle auch nicht

Reply

2022-05-10 02:32:03 von ano_5152

-2 (2)

Avatar

Wer das erbrochene von Darmparasiten goutiert dem ist eh nicht zu helfen.

Reply

2022-05-10 16:23:39 von Joergensen

0 (2)

Avatar

Es interessiert auch keinen wirklich was die Mehrheit der Deutschen bei Umfragen angibt. Die wirklich wichtigen Informationen geben die Meisten freiwillig über ihre Smartphones oder Computer ab ohne es wirklich zu wissen. Da werden so viele Daten gesammelt und mit Algorithmen ausgewertet, dass Umfragen nur als Alibi gebraucht werden. Meinungsströmungen werden ausgewertet und aktiv manipuliert wenn es nicht die richtige Richtung ist.

Reply

2022-05-10 16:39:00 von ano_1101

+5 (7)

Avatar

Ich glaube eher, dass die Leute passend zu ihrer Umfrage ausgesucht werden. Ist denn niemand aufgefallen, dass es meist immer die selben Meinungen im Fernsehen, Radio etc sind? Ich hatte mich mal in einem Weihnachtsmarkt in Hamburg stets beinah direkt vor zwei Reporter des NDR gestellt, die die aktuelle Meinung zur Migration von Menschen haben wollten. Sie haben feinstens selektiert, wen sie fragen...mich haben sie ignoriert. Weil die wohl schon gesehen haben, dass meine Aussage eher kritisch wäre und das würde ja nicht in ihre Gutmenschenreportage passen.

Warum werden denn sonst, wie schon oben erwähnt, einige Leute mehrfach befragt, während andere diesbezüglich auf der Strecke bleiben? Ich würde nämlich gern zu manchen Dingen in der Politik mal befragt werden.
Die suchen sich eben ihre Leute aus, für die perfekte Fassade.

Reply

2022-05-14 22:37:29 von ano_3012

0 (0)

Avatar

Die Gründe liegen in der Normalverteilung.

Reply

2022-05-14 22:35:54 von ano_3012

0 (0)

Avatar

Ich wurde schon einige Male per Telefon oder auf der Straße gefragt, ob ich an einer Umfrage teilnehmen kann. Ich musste nur meist aus Zeitgründen ablehnen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen