An alle Frauen, die ein "Nein!" nicht akzeptieren!..

» «

(+26)

Kommentar (0)    tags: *

An alle Frauen, die ein "Nein!" nicht akzeptieren! Ich nehme keine Freundschaftsanfragen an. Auch ständige Nachrichten mit "Hi!", " Hey Süßer!", "Na!", etc. werden ignoriert. Eure ständigen Muschibilder schaue ich mir schon gar nicht mehr an, denn erstens bin ich kein Frauenarzt und zweitens, habe ich davon einen Tennisarm mit Sehnenscheidenentzündung bekommen. Also lasst es. Wenn das so weiter geht, verlasse ich Facebook. Das kündige ich dann aber vorher an, um Euch Gelegenheit zu geben, mich anzuflehen, doch bitte zu bleiben. Reißt Euch einfach mal zusammen. Ich bin kein Stück Fleisch. Ich bin ein Mann und habe Gefühle, so wie jeder andere Stein auch. Danke!!!

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen