Wenn du bei Oma bist und sie dir von früher erzählt...

» «

(+111)

Kommentar (3)    tags:  früherfrüh

Wenn du bei Oma bist und sie dir von früher erzählt.

Kommentare

2022-05-10 21:15:24 von ano_8128

+18 (22)

Avatar

Gut zuhören. Später ärgert man sich, dass man nicht mehr gefragt und mitgeschrieben hat.

Reply

2022-05-11 15:17:19 von ano_7242

0 (8)

Avatar

Stimmt . Ich wollte immer mal wissen was Oma so als BDM -Führerin getrieben hat . Ich fragte einmal , und wurde von ihr wortlos mit einer Gerte windelweich geprügelt . Danach zerrte sie mich an einem Bein über den Hof und warf mich in den Schweinestall . Da ich in den Ferien dort war , konnte ich eine Nacht darin verbringen . Am anderen Tag trieb sie mich durch das halbe Dorf ... zum Friseur . Da wurden die Haare ganz kurz geschoren . Sie war in Dorf sehr gefürchtet und genoß großen Respekt .

Reply

2022-05-11 16:24:34 von ano_0528

+2 (4)

Avatar

Lügner, schäme dich. Pfui

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen