Die schwierigste Hausaufgabe, die von einem Lehrer..

» «

(+188)

Kommentar (4)    tags: *

Die schwierigste Hausaufgabe, die von einem Lehrer gestellt wurde. In Japan gab ein schwerkranker Lehrer, der wusste, dass er sterben würde, seinen Schülern eine Aufgabe, die sie nie vergessen würden. Die letzte Hausaufgabe: "BITTE SEI GLÜCKLICH". Wenn du diese Aufgabe erledigt hast, werde ich wahrscheinlich schon im Himmel sein. Nehme dir Zeit. Gehe diese Aufgabe langsam an. Eines Tages in der Zukunft möchte ich, dass du zu mir sagst: "Ich bin glücklich". Ich werde warten.

Kommentare

2022-05-10 16:59:11 von ano_1914

+7 (11)

Avatar

Wahrscheinlich hat er geschrieben 'NIMM dir Zeit ...'
:((

Reply

2022-05-10 22:24:11 von ano_7242

-1 (1)

Avatar

Viel Zeit ...

Reply

2022-05-11 08:10:13 von ano_0148

+4 (4)

Avatar

Ich kann jetzt weder prüfen, ob die das stimmt, weil mein Japanisch ausbaufähig ist, aber ne nette Geschichte ists schon.

Reply

2022-05-11 11:13:06 von ano_4144

+1 (1)

Avatar

Augenpipi. Letzte Woche ist mein Papa gestorben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen