Ich will nicht sagen, dass meine Mutter grundsätzlich..

» «

(+102)

Kommentar (2)    tags: *

Ich will nicht sagen, dass meine Mutter grundsätzlich nachtragend ist, aber jedenfalls konnten wir gerade in die eine Gaststätte nicht reingehen, weil da war sie 1972 schon mal und da waren die Petersilienkartoffel kalt.

Kommentare

2022-05-11 11:34:10 von ano_8195

+2 (4)

Avatar

Die Wahrscheinlichkeit, dass da noch derselbe Koch arbeitet ist dann eher unwahrscheinlich. Außerdem sollte sich die besagte Mutter man fragen, ob sie im Leben immer alles so korrekt gekocht hat.

Reply

2022-05-11 11:42:55 von ano_2286

+1 (3)

Avatar

Geh doch alleine rein. Allein aus mathematischen Gründen dürfte die leicht gestörte Person in der Lage sein, sich eine andere Verköstigungsstelle zu suchen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen