Ein alter Vater schreibt an seinen Sohn eine e-Mail..

» «

(+227)

Kommentar (3)    tags:  hundeaffenwochevaterpolizeigroßvater alter haus fass kartoffeln doch raben ganz garten waffen liebe affe kart wach alte sohn uniform schaf groß hund kartoffel

Ein alter Vater schreibt an seinen Sohn eine e-Mail: "Lieber Sohn, schade, dass du so weit weg wohnst. Ich würde diese Woche gerne Kartoffeln setzen, doch für das Umgraben des Gartens bin ich leider zu alt und zu schwach" Der Sohn schreibt zurück: "Lieber Vater, grabe auf keinen Fall im Garten, dort habe ich die SS-Uniform von Großvater und seine ganzen Waffen vergraben!" Nach drei Tagen antwortet der Vater: "Lieber Sohn, mein Haus wurde nach deiner letzten Nachricht umstellt von einer Hundertschaft Polizei, GSG9 und Verfassungsschutz. Die haben meinen ganzen Garten durchwühlt und alles von unten nach oben gedreht! Der Sohn antwortet: "Lieber Vater, du kannst nun die Kartoffeln setzen, mehr konnte ich aus dieser Entfernung leider nicht tun für dich!"

Kommentare

2022-05-11 16:28:41 von ano_4168

+8 (14)

Avatar

Na ja, mindestens 15 Jahre alt, aber da noch mit etwas anderem Text.
Islamisten, Waffen und Koks.

Reply

2022-05-11 18:54:04 von ano_3131

+2 (12)

Avatar

Och nö, nicht schon wieder.
Das kommt doch auch alle halbe Jahre. Mittlerweile sollte es jeder kennen.
:-((

Reply

2022-05-15 18:58:50 von ano_2106

+3 (5)

Avatar

Kartoffeln legt man ;-p

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen