Ihr denkt, ihr wärt tief in der Friendzone?...

» «

(+32)

Kommentar (3)    tags:  fertigessenkochdatekochen

Ihr denkt, ihr wärt tief in der Friendzone? Ich wurde gestern zum Kochen eingeladen und als das Essen fertig war weggeschickt, weil das "Date gleich kommt".

Kommentare

2022-05-11 08:57:17 von ano_8128

+24 (34)

Avatar

Das hat mit Friendzone nichts zu tun. Das ist respektlos und unverschämt. Ich hätte das Geld für die Zutaten auf den Tisch gelegt und das Essen mitgenommen. Wenn ich's koche, will ich auch etwas davon haben. Auf solche "Freunde" kann man getrost verzichten.

Reply

2022-05-11 09:45:07 von ano_1122

-5 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-05-12 09:54:47 von ano_2682

+3 (5)

Avatar

Wenn sie sagt, ich hoffe, unsere Kinder werden mal gute Freunde, dann ist blöd

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen