Falls ihr euch übrigens schon immer gefragt habt, wie..

» «

(-40)

Kommentar (7)    tags: *

Falls ihr euch übrigens schon immer gefragt habt, wie gleich- geschlechtliche Elternpaare das mit Mutter- und Vatertag machen: An Muttertag fahren wir zu den Großeltern und essen Kuchen. An Vatertag fahren wir zu den Großeltern und essen Kuchen. Verwirrend, ich weiß.

Kommentare

2022-05-11 20:52:46 von R2D2

+22 (38)

Avatar

Also fahrt ihr zur letzten normalen Generation?
Dann sag das doch einfach!

Reply

2022-05-11 21:31:48 von ano_1223

-9 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-05-12 06:41:26 von DerEinzigsteWahre

-1 (5)

Avatar

Ich denke eher ja du meinst die Eltern nicht die Großeltern. Achtung: Großeltern sind ja die Eltern der eigenen und deswegen ist am Muttertag ja eher die eigene gemeint, chapeau.

Reply

2022-05-12 08:48:43 von ano_2230

+8 (8)

Avatar

Es gibt keine gleichgesclechtigen "Elternpaare", das ist biologisch NICHT möglich.

Reply

2022-05-12 09:21:34 von ano_1120

+8 (8)

Avatar

Habt ihr schonmal eurem Kind erklärt, wie Kinder entstehen, bzw. wie ihr es geschafft habt?
Generation "Hab 'ne Vollmeise und bin Stolz drauf" in Aktion....

Reply

2022-05-12 14:19:04 von ano_4188

+2 (2)

Avatar

Typischer pola-Mist.

Reply

2022-05-13 15:23:18 von ano_9207

0 (0)

Avatar

Es heißt "Muttertag" und "Vatertag", nicht "Elterntag" oder "Adoptivelterntag".
Frau + Frau = nix Kind, nix Mutter
Mann + Mann = nix Kind, nix Vater
Und nein - keiner von uns fragt sich, wie gleichgeschlechtliche "Eltern"-Paare Mutter-/Vatertag verbringen. Genausowenig wie man sich fragt, wie ein Moslem Weihnachten verbringt oder ein Jude das Ende des Ramadans.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen