Homeoffice mit Kind (Kita streikt mal wieder)..

» «

(+68)

Kommentar (3)    tags: *

Homeoffice mit Kind (Kita streikt mal wieder): Geschäftshandy klingelt jetzt schon dauernd. Ich murmle: „ihr nervt heute schon wieder“ vor mich hin und nehme das Gespräch an. Kind aus dem Off: „HÖR AUF MEINE MAMA ZU NERVEN!!“

Kommentare

2022-05-13 20:59:13 von Westwind

-11 (25)

Avatar

Wenn die Kita- Angestellten besser bezahlt würden, müssten sie nicht streiken.
Alles eine Sache der Perspektive...

Reply

2022-05-14 09:07:15 von ano_1200

+9 (41)

Avatar

Noch besser bezahlen? Fürs Kinder betreuen? Ist das überhaupt Arbeit? Na wirklich, Kinder in Gruppen beschäftigen sich doch gegenseitig. Da muss man nur aufpassen, dass sie sich nicht die Schädel einschlagen und gut ist. Aber aus irgendeinem Grund ist es der wichtigste Beruf der Welt. Kitas sollten den Eltern das Geld zurück erstatten, wenn die Betreuung ausfällt. Wenn die Bahn streikt zahle ich auch nicht für einen Service, den ich nie erhalte.

Reply

2022-05-16 01:04:55 von aik74

+2 (2)

Avatar von aik74

Ääääääh, vor wievielen Minuten auf der Erde gelandet? Meine Frau ist in einem Minikingergarten beschäftigt (2 bis 4 Jahre alt), und das größere Problem als die verzogenen Kinder sind die verblödeten Eltern, die scheinbar vor dem Wasserkochen im Internet nach dem Rezept suchen!!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen