In Shanghai dürfen Tierhalter aufgrund idiotischer..

» «

(-51)

Kommentar (3)    tags:  haialterhaushoffnungzeitidiotische tiere spazieren gehen tisch quarantäne leben frei stier alte tier covid tische

In Shanghai dürfen Tierhalter aufgrund idiotischer Covid-Beschränkungen nicht mit ihren Haustieren spazieren gehen, sondern lassen sie in der Hoffnung frei, dass sie die Quarantänezeit irgendwie überleben.

Kommentare

2022-05-13 20:39:33 von ano_9218

+5 (27)

Avatar

Denen sollte man für immer die Tierhaltung verbieten!

Reply

2022-05-13 20:59:22 von Längsdenker

+33 (33)

Avatar

Falsch, dafür sollte man die Politiker zur Verantwortung ziehen. Wer Gesetze vorbei an der Realität macht beweist nur seine Unfähigkeit.

Reply

2022-05-13 22:01:22 von ano_6119

+27 (27)

Avatar

Ich würde mein Tier auf keinen Fall auf die Straße setzen. Im Notfall müsste es in die Wohnung machen. So ein schreckliches Tierelend. Halter und Politiker gehören bestraft

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen