Achtung liebe Nachbarn! Wir haben leider einen Langfinger..

» «

(+170)

Kommentar (3)    tags:  nachbarnschuhearbeitpäckchenendefinger liebe bitte lohn danke nacht lang test

Achtung liebe Nachbarn! Wir haben leider einen Langfinger unter uns, der Päckchen aus den Briefkästen entwendet! Achtet bitte ein wenig darauf, falls sich wer ungewöhnlich lange oder nachts an den Kästen aufhält, danke. Ps. An den, der meine Schuheinlagen nun bei sich hat. Ich hoffe, du arbeitest auch 40Std. auf dem Bau, damit die Aktion sich wenigstes gelohnt hat, du Arsch!!!

Kommentare

2022-05-14 09:12:31 von ano_7242

-7 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-05-14 13:11:33 von ano_7160

0 (8)

Avatar

Der Dieb wird sich dadurch nur schlapp Lachen

Reply

2022-05-15 03:10:44 von ano_9253

0 (2)

Avatar

LOL

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen