Wenn du dein Lieblingslied hörst und darauf wartest, dass..

» «

(+5)

Kommentar (2)    tags:  test

Wenn du dein Lieblingslied hörst und darauf wartest, dass der Refrain los geht

Kommentare

2022-05-15 09:30:10 von ano_6236

+1 (3)

Avatar

Wie beim ESC.
Refrain:
Loser, but Germony has paid for all.

Reply

2022-05-15 13:03:12 von ano_1117

+2 (4)

Avatar

Das Ganze ist mittlerweile so vorhersehbar, dass es mich nicht wirklich überrascht hat, dass Ukraine mal wieder ganz oben steht. Wie mit allem, was aktuell mit Politik zu tun hat.

Und gleichzeitig auch traurig, dass mittlerweile die Kunst schon mit Politik vermischt wird. Im Grunde war es nur eine stundenlange Abstimmung, welches Land gerade beliebt ist. Das hatte kaum mehr was mit Musik/Kunst zu tun.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen