Aus hygienischen Gründen stellen wir keine Toilettenbürste..

» «

(+5)

Kommentar (3)    tags: *

Aus hygienischen Gründen stellen wir keine Toilettenbürste zur Verfügung. Bei Bedarf bitte an der Rezeption melden.

Kommentare

2022-05-15 09:30:30 von ano_6118

+4 (6)

Avatar

Da kann man sich ja vorstellen, wie die "Schüssel" aussieht *kotz*

Reply

2022-05-15 09:36:30 von ano_3120

+5 (5)

Avatar

-Bei Bedarf an der Rezeption melden.- Wie geil ist das denn? Ich stell‘s mir grad bildlich vor. Man kommt ins Hotel an die Rezeption, und der Mitarbeiter reicht grad ne Klobürste über die Theke an einen Gast. Am besten noch mit dem Hinweis: „Aber schön ordentlich sauber machen. Wir kontrollieren das.“

Reply

2022-05-16 09:54:23 von ano_3112

+2 (2)

Avatar

… am besten noch mit runtergezogener Hose

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen