Mir erzählte damals ein Mitbewohner im Studentenwohnheim..

» «

(-11)

Kommentar (4)    tags: *

Mir erzählte damals ein Mitbewohner im Studentenwohnheim, grüne Gummi- bärchen seien unbeliebt, weil es in der Natur nichts grünes Essbares gäbe. Mein irritiertes "Erbsen, Gurken, Kohl..." konterte er mit "Nein, was richtiges zu essen!" und ich frage mich immer noch, was er meinte.

Kommentare

2022-05-16 21:35:51 von Westwind

-2 (8)

Avatar

Und? Hat er sein Studium abgeschlossen?

Reply

2022-05-16 21:55:28 von ano_1214

-4 (6)

Avatar

Dann Büste schön doof!

Reply

2022-05-16 21:58:40 von ano_6168

0 (6)

Avatar

Er hat das verwechselt.Er meinte blau. Es gibt einige blaue Gifte aber sehr wenig echte blaue Lebensmittel. Deswegen haben wir gegen blaue Speisen eine Abneigung. Grüne Gummibärchen gibt es doch.

Reply

2022-05-17 12:50:03 von ano_3117

+1 (1)

Avatar

Hat kein Studium,ist genauso blöde wie Du.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen