» «

(+79)

Kommentar (2)    tags: *

Ich muss spontan ne Stunde auf den Nachbarsbub aufpassen, Essen soll er auch. Wir haben uns für kreisförmiges Rinderhack well dene mit Salatbeilage im Weizengehbäck auf Kartoffelstäbehen an Tomatenpüree entschieden. Leider gibt's das nämlich bei Mama nie. Tja ☺

Kommentare

2022-05-18 11:56:09 von ano_3121

-1 (7)

Avatar

Ganz spontan mal auf den Schratz aufpassen und dann hält er es nicht mal eine Stunde ohne essen aus? Da könnt sich die Madame aber schön einen anderen blöden suchen

Reply

2022-05-19 15:00:55 von ano_9162

-1 (3)

Avatar

und sonst? was sagt dein Psychologe zu deiner Störung? Aussicht auf Heilung oder lieber doch gleich Zwangs-Einweisung?
Dir würde man wahrscheinlich nicht mal ne verwelkte Blume zum aufpassen anvertrauen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen