Wie Männer ihre Ehefrauen beschreiben: Als ich sie zum..

» «

(+100)

Kommentar (5)    tags:  ehefraufrauenfraumännerrichtigassi

Wie Männer ihre Ehefrauen beschreiben: Als ich sie zum ersten Mal sah, wusste ich, dass sie die Richtige ist. Wie Frauen ihre Männer beschreiben: Als ich ihn zum ersten Mal sah, dachte ich, was für ein Idiot, und dann ist es einfach irgendwie passiert.

Kommentare

2022-05-18 10:21:48 von ano_7422

+9 (11)

Avatar

Außer, sie sind unter ihresgleichen. Dann sagen sie, wie es wirklich war: Ich habe ihn mir ausgewählt, weil er zwar ein Idiot war, aber ein harmloserer Idiot als die anderen Idioten. Bis er er merkte, dass ich an ihm Interesse hatte, musste ich mich fast nackt vor ihn werfen.

Reply

2022-05-18 11:17:24 von ano_3121

+5 (9)

Avatar

Wenn Sie sagt wie es wirklich war, dann hat sie ihn ausgewählt, weil er zwar nicht der hellste ist, er nicht so hübsch ist, dass man sich mit ihm gerne in der Öffentlichkeit zeigt, aber hey, er hat Kohle, bezahlt ihr alles, sie kann mindestens dreimal im Jahr in den Urlaub fliegen und er widerspricht ihr nie.. DAS ist es, das ist die Wahrheit!

Reply

2022-05-18 16:38:18 von ano_1134

+1 (3)

Avatar

Und weil ich das als Frau nicht über‘s Herz bringe, einen Mann zum Sklaven machen zu wollen (hab ja mein eigenes Geld), sind die guten Kerle schon weggeschnappt von kalkulierten Frauen.

Reply

2022-05-18 14:30:07 von ano_5940

+3 (11)

Avatar

Als ich ihn das erste mal sah, da merkte ich, was für ein Idiot, bis ich seine dicke Geldbörse sah. So läufts meistens ab. Kohle besiegt Aussehen

Reply

2022-05-20 19:15:00 von ano_0950

-1 (1)

Avatar

Ehrenfrau

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen