Wenn mir langweilig ist, frag ich im Elternforum, wie..

» «

(+120)

Kommentar (2)    tags: *

Wenn mir langweilig ist, frag ich im Elternforum, wie lange ich das Kind vor ein Wimmelbild setzen kann und es nach Sachen suchen soll, die gar nicht drin sind, nur damit ich mal in Ruhe mein Bier trinken kann.

Kommentare

2022-05-18 10:43:17 von ano_8952

+8 (10)

Avatar

Ich frage, ob sie den Kindern auch nicht die Zähne putzen, da ja eh noch neue Zähne kommen.

Reply

2022-05-18 14:06:38 von ano_8100

+6 (8)

Avatar

Wenn man die Aufmerksamkeitsspanne von Kindern berücksichtigt: ca. 7 min.
Das Bier also besser "auf Ex". Dann drei Minuten spielen, dann noch ein Wimmelbild. Funktioniert normalerweise 4mal hintereinander.
Bitte, gerne.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen